combat arms line of sight teaser

Combat Arms: Line of Sight – Zweite Closed Beta ist live

Nexon Europe hat die zweite Closed Beta des Online Shooters Combat Arms: Line of Sight gestartet.

Die zweite Closed Beta findet bis zum 3. Juni um 22 Uhr statt. Wer einen Betakey ergattern konnte, der kann direkt loslegen und sich in die taktischen Gefechte des Online Shooters Combat Arms: Line of Sight stürzen.

Wir verlosen mit Nexon Europe 100 Keys für die Closed Beta. Schaut bei unserem Gewinnspiel nach, ob vielleicht noch einige Zugänge verfügbar sind.

Die neue Closed Beta bietet haufenweise noch nie zuvor gezeigte Inhalte erleben können. Dazu gehören zahlreiche neue Waffen, Modi, Karten und verheerende Superkräfte. Die Beta enthält außerdem die Gewinner des Camouflage Design Events, in dessen Rahmen die Spieler ihre eigenen Tarnmuster entworfen haben. Die Gewinner-Entwürfe hat CA:LOS-Entwickler Blackspot Entertainment selbst aus der riesigen Menge an Zusendungen ausgewählt. Seit heute sind die Designs im Spiel enthalten und warten darauf, selbst Teil der Action zu werden. Nexon Europe kündigte bereits an, dass das Camouflage Design Event nicht der letzte Wettbewerb für die CA:LOS-Community gewesen sein wird. Auch in Zukunft sollen die Spieler die Möglichkeit haben, ihre eigenen Ideen im Spiel wiederzufinden.

Der Beta-Test von Combat Arms: Line of Sight ist ausschließlich in englischer Sprache erhältlich, das Spiel wird später lokalisiert in: Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Türkisch.

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Online Shooter und mochtet ihr das ursprüngliche Combat Arms, dann werft einen Blick auf die Beta von Combat Arms: Line of Sight und stürzt euch gemeinsam mit anderen Spielern in die spannenden Kämpfe. Euer Zugang zur Closed Beta ist nur bis zum 3. Juni gültig, anschließend wird er gelöscht. Sollten weitere Closed Betas stattfinden, so wird dafür ein neuer Zugang benötigt. Wann die Open Beta beginnt, steht momentan noch nicht fest.

Share this post

No comments

Add yours